Er schreibt noch

Er läuft auch noch, aber auch selten. Regeneration im Jahreszyklus. Oktober ist Regenerationsmonat. Formabbau. Tut gut. Tut weh. All die schöne Arbeit für nix? Doch. Angeblich ist ein Formabbau wichtig für den dann wieder folgenden Formaufbau. Und es macht ja auch Spaß. Rumsitzen und essen. Nudelgerichte um 22 Uhr 30 in viel zu großer Portion verschlingen und noch einen Nachtisch dazu. Herrlicher Müßiggang. Psychologische Regeneration. Achso. Und Wein trinken. Und Bier mit Alkohol. Schmeckt irgendwie komisch. In meiner Welt hat Bier keinen Alkohol, es gibt aber auch welches mit Alkohol. Bei Wein stellt sich die Frage ja nicht. Entweder Wein oder Nicht-Wein. Wein ist besser. Sofern er nicht korkt.

Also. Dann regeneriere ich mal wieder. Ich muss mir ja auch ein bisschen einen Roten Faden ausdenken, der das Weiterschreiben rechtfertigt.

Komme gleich wieder.

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: