Über mich

Kilometer 39 beim Berlin Marathon. Das Lächeln ist gestellt.

Lauferfahrung

Seit 1980 betreibe ich Leichtathletik. Vorwiegend auf der Mittelstrecke zu Hause kam ich erst spät zum Langstreckenlauf. Meine Leidenschaft ist der Marathon (PB 2:46:17). Ja, er schafft immer wieder Leiden, auch bei perfekter Vorbereitung. Und er fasziniert immer und immer wieder. Meine Erfahrung als Marathon- und Ultramarathonläufer möchte ich teilen. Du kannst meinen Blog lesen, mich per E-Mail kontaktieren, das Kontaktformular hier unten benutzen oder Trainingspakete buchen.

Mein Revier ist rund um den Tiergarten in Berlin – für mich eines der schönsten Laufgebiete.

Ich bin lizensierter Lauftrainer der Nordicfit Academy.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name